Seite auswählen

Durch Jojo von internetmarketing-news.de bin ich unter die Räder der Blogger geraten… Eine Blogtagging-Runde oder wie es vom Starter der ganzen Aktion: Andy Beal genannt wurde: a blog meme.

Worum gehts bei der ganzen Aktion? Irgend ein Blogger denkt angestrengt nach was er/sie schon immer mal von anderen Bloggern wissen wollte und stellt diese Frage auf seinem Blog, beantwortet diese Fragen selber und verlinkt auf einige andere Blogs. Diese wiederum lesen hoffentlich diesen Artikel, schreiben selber ihre eigenen Antworten auf die Frage und verlinken wiederum weiter. Unter Umständen geht dies dann einmal quer durch die Blogger-Szene. Bevor die ganze Aktion bei mir angekommen ist hat sie schon folgende Stationen genommen:
Start von Andy Beal –> Shoemoney –> Pepperjam –> Mediadonis –> Jojo

Nun zu mir:
Hab recht wenig Zeit zum Lesen von Zeitschriften. Regelmässig:

  • Ct – Quasi das Pflichtmagazin für jeden IT-Berufler
  • Spotlight – Spachmagazin, verzweifelter Versuch meine Englisch-Kenntnisse zu verbessern… 😉
  • Business Spotlight – Die Business Variante der Sprachzeitschrift

Und dann noch unregelmässig einige Zeitschriften (meist nur einige interessante Artikel):

  • Focus
  • Wirtschaftswoche
  • Wie Jojo muss ich es auch zugeben: Samstags lese ich den Sportteil der Bildzeitung
  • Die Welt, Die Welt am Sonntag nicht mehr sehr häufig aber ab und zu mal

Da ich noch recht neu in der Blogger-Szene bin ein Aufruf an die Leser hier einen Kommentar zu hinterlassen. Welche Zeitschriften interessieren euch oder sind lesenswert? Trotzdem auch Verlinkungen von mir: Herr Wieland von ‚Drei Ecken, ein Elfer‘, Bundesliga Blog