Skip to main content

Blizzard vs. WoW-Goldverkäufer

WoW Gold
Blizzard will nun juristisch gegen einen Anbieter von virtuellem Gold für das Online-Spiel World of Warcraft vorgehen. Angeklagt werden soll in den USA die Firma „In Game Dollar Inc.“.
Zusätzlich soll es nun einfacher sein Gold-Anbieter-Spam innerhalb des Spiels zu melden. Immer wieder kommt es vor das Nachrichtenfenster der Spieler von Gold-Anbietern mit ihren Angeboten zugespammt werden. Gelegentlich sind selbst die Posteingänge im Spiel voll mit Spam für Goldkäufe.

Wer trotzdem noch interessiert ist sollte mal dort vorbeischauen: Link WoW Gold kaufen


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *