Skip to main content

Defektes Motherboard selbst reparieren?

Motherboard / Mainboard defekt? Garantie abgelaufen? Erfahrenen Handwerkern bietet THG einige Praxistipps um das Board für wenig Geld wieder flott zu machen da oft nur ein Kondensator / Elko defekt ist.

Link: THG: Motherboard-Reparatur


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Selo 22. August 2012 um 22:56

Hallo,

Mein Laptop hat gar keine stromzufuhr mehr ,kann kein akkuladen , als ob alles tod wäre, das netzteil funktioniert.Der defekt ist eingetreten als ich bei laufendem rechner mit akku den netzteil angeschlossen habe, ist Plötzlich alles ausgegangen.Wäre für die Hilfen sehr Dankbar.

MfG

Selo

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *