Skip to main content

iPhone in den USA ab 29. Juni

Erscheinungsdatum iPhone USA

Der Starttermin ist nun festgelegt worden. Am 29.06.2007 kommt das iPhone von Apple auf den US-Markt. Es wird dort ausschließlich für AT&T Kunden zu haben sein. Kosten soll das iPhone je nach Ausstattung zwischen 499 US-Dollar und 599 US-Dollar.
Apple sowie AT&T sprechen beide von je 1 Millionen Anfragen zur Verfügbarkeit des neuen Handys.

Europastart des iPhone

In Europa wird das iPhone erst gegen Ende des Jahres erscheinen. Es soll wie in den USA auch hier nur exklusiv über einen Mobilfunkanbieter verkauft werden, wer dies sein wird steht noch nicht fest.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *