Skip to main content

Safari Browser Update 3.0.2 erschienen

Nach derben Startschwierigkeiten des Apple Browser Safari (wie berichtet) ist nun die Version 3.0.2 erschienen. Mit dieser sollen viele Darstellungsprobleme z.b von Überschriften behoben worden sein. Ein erster, kurzer Test mit pc-wissen-online.de bestätigt dies. Dennoch hat man mit dem verfrühten Start und den vielen Problemen wie auch einigen Sicherheitslücken einiges an Wirbel verursacht. Auch wenn es eine Beta war und die Software somit noch nicht fertig ist, das ganze hätte man wohl besser als Alpha-Version deklarriert …
Erhältlich ist die neue Version über das Tool „Apple Software Update“ oder über die Apple Seite: Safari Download


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *