Skip to main content

Apple iPhone vom Media Markt?

In den USA gibt es das iPhone beim Exklusivpartner AT&T sowie im eigenen Apple-Shop zu kaufen. Da in Deutschland praktisch keine Apple-Shops vorhanden sind wird seit einiger Zeit spekuliert wer diesen Part in Deutschland stattdessen übernehmen könnte. Neben Gravis werden nun auch Media Markt gute Chancen eingeräumt da Apple bereits mit dem Unternehmen kooperiert. In einigen Media Märkten gibt es sogenannte Shop-in-Shop Konzepte. Ein bestimmter Bereich ist in diesem Fall nur für Apple Produkte vorgesehen.

Es sind auch schon erste Hinweise aufgetaucht in Form einer Anzeige (anklicken für größere Ansicht):

Apple iPhone bei MediaMarkt zu kaufen?

Link zur Seite: Media Markt Anzeige

Laut Media Markt heißt dies aber längst nicht das das Produkt auch im Media Markt erhältlich sein wird. Man würde öfters mal Produkte bewerben die im Gespräch sind aber im eigenen Angebot nicht geführt werden.

Also weiter abwarten wann und bei wem das iPhone hierzulande erhältlich sein wird.

Update
Wie die Wirtschaftwoche meldet soll das iPhone in Deutschland vermutlich von Gravis, Karstadt, Saturn sowie Media Markt verkauft werden! Es ist allerdings noch immer unklar ob das Handy dabei exklusiv über einen Mobilfunkanbieter vertrieben werden soll oder ob Apple doch von seinem USA-Modell des Exklusiv-Vertriebs (Partner ist dort AT&T) abrückt.
Als mögliches Erscheinungsdatum wird November 2007 genannt.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *