Skip to main content

Video – Was mit Microsoft Paint alles möglich ist

Eigentlich sollte jeder MS Paint kennen. Das Mini-Zeichenprogramm das in jede Windows Version gehört! Bisher dachten die meisten bestimmt das Paint zum malen bzw. zeichnen nicht brauchbar ist. Diejenigen sollten sich mal folgendes Video ansehen:

MS Paint, bestes Zeichenprogramm der Welt! Das man damit aber sogar das berühmte “Mona Lisa” Bild zeichnen kann überrascht selbst mich als Paint-Fan. 😀


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Billige 4. September 2007 um 22:12

Schon toll was mit diesem kleinen Programm alles so möglich ist! 😀

Antworten

Ilka Schuster 9. März 2008 um 13:41

Hei bin auch ein Großer Paint Fan. Mache schon seit Jahren Kinderrätsel mit dem Programm.
Hab jetzt sogar ne Stelle als Zeichnerin. Alles mit Paint!!!
Aber ein da Vinci werd ich trotzdem nicht.
Lohnt sich Paint.net ???

Antworten

Inga 26. März 2008 um 18:25

Wow, ich hab das immer nur für nutzlos gehalten…ich zeichne selbst auch Bilder, aber irgendwie hab ich nie was gutes mit Paint hinbekommen…kann natürlich auch daran liegen, dass mir niemand sagen kann, WIE man damit arbeitet O_O

Antworten

Sakura 15. April 2009 um 03:08

Wieviel kostet das? Ich mag keine 300 000 € zahlen Also sagt mir bitte wieviel das Kostet

Antworten

Sakura 15. April 2009 um 03:11

SCHNELL ICH HABE NOCH FAST KEIN VIDEO(MIT DEM PROGRAMM UND WINDOWS MOVIE MAKER KANN MAN VIEDEOS MACHEN) UND BIN AUF YOUTUBE

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *