Skip to main content

MySpace nun auch mit deutschem Newsletter

MySpace ist nun auch endlich richtig in Deutschland angekommen. Die Plattform bemüht sich schon seit einiger Zeit international noch besser voran zu kommen. Dies wurde nun in Form eines deutschsprachigen (und meiner Meinung nach recht guten/übersichtlichen) Newsletter deutlich. Mal schauen was da noch so passiert. Man hat sich ja auch der OpenSocial Plattform von Google angeschlossen.
Mittlerweile sollen über 4 Millionen deutschsprachige MySpacer unterwegs sein.

Auszug aus dem Newsletter:

Hallo da draußen!

Und herzlich willkommen zum ersten deutschsprachigen Newsletter von MySpace. Ab sofort werden wir dich einmal pro Monat über die neuesten Entwicklungen und aktuellen Dinge informieren, die auf deiner Lieblings-Networking-Seite passieren. Über 4 Millionen MySpacer gibt es schon in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz. Wow!

Aber genug geredet, los geht’s!

Viele Grüße,

Dein MySpace Team


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *