Skip to main content

Dell mit 30 Zoll Bildschirm mit neuem DisplayPort Anschluss

Die DisplayPort Schnittstelle wurde von einigen namhaften Herstellern aus dem PC-Bereich entwickelt. Unter anderem waren dies AMD/ATI, Dell, Intel, Nvidia, Samsung, usw. Der DisplayPort unterstützt eine Bandbreite von 10,8 GBit/s und ist mit DVI sowie HDMI signalkompatibel.

Dell stellt nun mit dem Dell 3008WFP einen neuen 30 Zoll Monitor vor der neben den Bekannten Grafikschnittstellen auch über den neuen DisplayPort Anschluss verfügt. Ebenfalls dabei ist ein 4-fach USB-Hub sowie ein Multi-Card-Reader. Die Auflösung liegt bei 2560 x 1600 Punkten, die Reaktionszeit liegt bei 8 ms. Der dynamische Kontrast beträgt 3000:1, die Helligkeit bei 370 cd/m².

Der Dell 3008WFP soll ab Januar 2008 für 1600 Euro zu haben sein.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *