Skip to main content

Ei-Pott vs. IPod

Ist das etwa der neue IPod der da über Ebay versteigert wurde? Mit einer Kapazität von 6 Eiern (welche Formate die Eier haben dürfen ist leider nicht bekannt, vermutlich wird das Format L gemeint sein)! 😀

Solche Geschichten gibt es ja immer wieder bei EBay, die hier ist allerdings mal wieder richtig gut gemacht.

Bild zur Ei-Pott/IPod Auktion (anklicken zur Großansicht):

IPod oder Ei-Pott - das ist hier die Frage ;-).thumbnail

EBay-Link zur Auktion (Nur begrenzte Zeit aufrufbar):
Ei-Pott Auktion

Update:
Sorry, Bildgröße/Bildqualität korrigiert. Nun ist das Bild auch erkennbar!


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Webnews.de 15. Januar 2008 um 12:25

IPod oder doch ein Ei-Pott?…

Ei-Pott Auktion bei Ebay mit toller Artikelbeschreibung (IPod). Der Ei-Pott hat eine Kapazität von …

Antworten

Brittas Parkschein 24. März 2009 um 14:16

Folgendes Problem erwies sich beim Manifestieren der duellierenden Produkte:
Produkt 1(Der iPod):
weiß spröder Feststoff,
geringere Dichte

Produkt 2(Der Ei-Pott):
helle, grelle Lichterscheinung beim in Betrieb Setzen des Produktes

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *