Skip to main content

iPhone App: iTrust – Handychecks nachvollziehen

Du meinst deine Freundin oder dein Freund prüft dein iPhone während deiner Abwesenheit? Bist dir aber nicht sicher? Willst dir aber sicher sein? Dann passt mal wieder der Satz: Es gibt für alles eine App!

Mit der iPhone App iTrust gibt es eine App, mit der man einerseits ungeliebte Gastbenutzer aussperren kann ohne das es für diese offensichtlich ist (solange diese App nicht bekannt ist 😉 ). Die App zeigt einfach einen Bildschirm, der wie der Hauptbildschirm des iPhones aussieht. Nur das man eben keine Apps öffnen kann. Das ganze wird auch noch abgerundet indem hinterher gezeigt wird, wo jemand hingedrückt hat. Somit kann man sogar noch herausfinden, was diese Person denn so alles wissen wollte.

Video zur iPhone App iTrust:

[ad name=“Google Adsense-468×60 Content“]


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *